Hallo Freunde und Gönner der DJK Mühlbach

amazon.de
&

Als Käufer hast Du durch die Nutzung dieses Internetlinks keinerlei Nachteile. Du zahlst keinen Cent mehr.
Die Vorteile dagegen liegen auf der Hand. Eine direkte Unterstützung unserer DJK Mühlbach. Wir sind eine Partnerschaft mit dem Internethändler Amazon eingegangen.
Diese Partnerschaft ermöglicht es uns eine kleine Summe des Umsatzes zu bekommen, der über die Seite der DJK gemacht wird.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Mitglieder und Freunde der DJK diesen Link zu amazon.de nutzen und ihre Einkaufe hierüber tätigen würden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Dies ist kein Aufruf über Amazon zu kaufen und dadurch unsere lokalen Sponsoren mit gleichartigen Artikeln zu vernachlässigen.
Es geht lediglich darum Einkäufe, die in der Vergangenheit über Amazon online getätigt wurden, nach Möglichkeit zukünftig über unsere Internetseite zu tätigen.

Ebenso funktioniert es mit dem Link "shiriando" und "vereinskicker"