Aufruf zur Mithilfe

Ich kümmer mich um das Vereinsheim.

Was ist damit gemeint:

Es geht nicht darum alle Arbeiten im Sportheim selbst zu erledigen, vielmehr ist es das Koordinieren um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Eine Putzfrau ist  fest eingestellt, bei handwerklichen Tätigkeiten gibt es Unterstützung, die Vorstandschaft ist bei Problemen immer dabei
und lässt niemanden im Regen stehen.
Es gilt also, nach einer gewissen Einarbeitung, Helfer einzuteilen, Bestellungen aufzugeben und darauf zu achten das das Sportheim
als Vereinsheim
die Beachtung findet die es verdient. Wie gesagt Unterstützung wird da sein,
wir suchen einen der sich verantwortlich zeigen würde.

Ich bin gerne bereit Fragen zu beantworten und Vorschläge entgegen zu nehmen.

Jeder Erwachsenen innerhalb des Vereins kann diese Aufgabe übernehmen.

Natürlich können es auch zwei Mann sein die diese Aufgabe bewerkstelligen. Einer sollte jedoch der Ansprechpartner sein.

Wir suchen jemanden der, wie wir Franken gerne sagen,

DIE KAPPE AUFSETZT.

Lasst eure DJK nicht im Stich und zeigt eure Verbundenheit. Das Sportheim ist der finanzielle Rückhalt unseres Vereins,
denn die Mitgliedsbeiträge alleine reichen nicht aus, um den sportlichen Betrieb und die Unterhaltung des Sportgeländes zu sichern.

Klaus-Peter Eschenbach

1.Vorsitzender DJK Mühlbach