Aufstieg 2013 in die Kreisklasse ist perfekt!!!

Die sportlichen Voraussetzungen:

Die DJK Mühlbach hat die besten Aussichten, Meister FC Eibstadt 05 in die Kreisklasse zu begleiten. Voraussetzung ist für Panitz und Co.
ein Heimsieg gegen den TSV Bad Königshofen II. Gelingt der, kann sich die SpVgg Haard in Kleineibstadt strecken wie sie will,
sie kommt an Mühlbach nicht vorbei. Haard muss besser abschneiden als die DJK, um noch Zweiter zu werden.
Das gilt, außer in einem Fall: Verliert Mühlbach und Haard spielt unentschieden, muss ein Entscheidungsspiel um den zweiten Aufstiegsplatz angesetzt werden.
Apropos Mühlbacher Heimsieg: Die DJK weicht für die Begegnung gegen den TSV Bad Königshofen II nach Rödelmaier aus,
weil ihr Sportplatz auf der Luitpoldhöhe saniert wird.
Wer auch immer in die Aufstiegsrelegation muss, es geht gegen den Dreizehnten der Kreisklasse 2.

Das Wetter:

Regen, Regen und noch mehr Regen!
Dauerregen und Gefahr von Überflutungen und Hochwasser zeichnen den Sonntag aus.
Höchstwerte sehr kühle 6 Grad.

Aber das schlechte Wetter konnte die Fans nicht abhalten die DJK zu unterstützen und erinnerte an das Vereinslied
"gelb und blau wie lieb ich dich...wird der ganze Platz auch unter Wasser steh'n, ja Wasser steh'n,
die DJK Mühlbach wird niemals unter geh'n!"
(übrigens sollte mal statt einer Trainingseinheit das Lied geübt werden --> zu lernen unter: Homepage --> Vereinslied

Auch wenn das Wetter schlecht war, waren viele Fans gekommen.

Der "Paul" hat seine Sache gut gemacht.

DJK Mühlbach steigt auf

Oh wie ist das schön“, sangen die Spieler der DJK Mühlbach nach dem 5:1-Erfolg gegen die Bad Königshöfer Reserve.
Dem Neuling, der sich nach dem Schlusspfiff viele Sektduschen gönnte, gelang der zweite Aufstieg in Folge – der Durchmarsch von der B- in die Kreisklasse.
Auf dem Rödelmairer Sportplatz, wo die DJK wegen Sanierung des eigenen Platzes ihr Spiel austrug, stand der Erfolg zu (fast) keiner Zeit in Frage.

Dann ging es in das Sportheim.
Da ging es lustig her. Das war wieder mal eine richtige "Sause"

Du "Wachtel", wo bleiben die denn???

Na die zwei sind doch nicht eingeschlafen? Essen gab es auch mal zwischendurch.

Noch waren die Frauen vergnügt. --> Die Ruhe vor dem Sturm`.
Dann ging es zum Frauenduschen.

Hoppla, da ist es ja glatt! "Wer hat´s erfunden?"
Dann ging das Duschen die ganze Nacht weiter.

1. und 2. Vorsitzende hatten allerhand zu tun mit dem Zapfen.
Die neuen "Loungemöbel" wurden auch eingeweiht.

Angeblich war es schon hell, als die Letzten von der Luitpoldhöhe
nach hause gingen.