Bodystyling – fitter, knackiger und gesünder

Bodystyling bedeutet, dass durch Bewegung Muskelmasse aufgebaut und Fett abgebaut wird.

Hoch und runter, einen Schritt zur Seite und wieder zurück, Liegestützen und Sit ups – beim Bodystyling kommst du ordentlich ins Schwitzen. Aus dem Aerobic entstanden und dann mit weiteren Fitnesselementen kombiniert, wirst du auf diese Weise topfit. Bodystyling formt, wie der Name schon verrät, den gesamten Körper. Die Fitness wird verbessert, die Konturen werden straff und frisch. Der Fettanteil sinkt, deine Muskelmasse nimmt zu. Du nimmst dann schon ganz von alleine ab, denn Muskeln verbrauchen mehr Kalorien als Fett.

Mitglied werden und kostenlos dabei sein!
Bei Interesse besteht die Möglichkeit 3x kostenlos zu schnuppern und dann in den Verein einzutreten.

Treffpunkt jeden Donnerstag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Mühlbach.

Mitglied werden click

Ansprechpartner: