Hallo DJK-ler und Freunde,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir auf Grund der neuen EU-Datenschutzverordnung (DSVGO) zum 25.Mai 2018,
unsere Datenschutzrichtlinien aktualisiert haben.
Die neue Richtlinie soll beispielsweise mehr Transparenz schaffen, im Bezug auf eure Daten und wie wir sie verwenden
und welche Rechte ihr habt, um diese Informationen zu kontrollieren.
Die neuen Datenschutzrichtlinien findet ihr unter folgendem Link:

Datenschutz im Verein nach der Datenschutzgrundverordnung
(DS-GVO)
click

Ihr müsst nichts weiter tun oder veranlassen.

Bei weiterer Nutzung unserer Website erklärt ihr euch mit diesen Vereinbarungen einverstanden.
Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, könnt ihr direkt per E-mail und jederzeit postalisch an die DJK der Nutzung eurer Daten
ohne Angabe von Gründen widersprechen.
Solltet ihr keine E-Mails mehr von uns wünschen, so teilt uns das einfach mit.

nein, ich bin nicht damit einverstanden / zurück ja, ich bin damit einverstanden / weiter