Fränkisches Oktoberfest in Mühlbach

Zu einem Fränkischen Oktoberfest hatten die DJK Mühlbach und die Nes-Ka-Ge gemeinsam ins Gemeindehaus Mühlbach eingeladen.
Zusammen feiern wollten die beiden Vereine mit der Bevölkerung und zeigen, dass Kooperation funktionieren kann,
auch wenn total unterschiedliche Vereine etwas Gemeinsames planen.
Ein etwas anderes Oktoberfest, wie man es sonst kennt, sollte es werden.
„Fränkisch“ war das Motto.
So wurden kleine fränkische Spezialitäten angeboten.
Federweißer, aber natürlich auch dem Oktoberfest angepasst,  Bier vom Fass.
Die  Anhänger „jung und alt“  der DJK Mühlbach waren gekommen.
Schade war, dass leider nicht mal 1 Tisch von Anhängern der NES-KA-GE gefüllt wurde.

Die musikalische Umrahmung war etwas besonderes.
„Röhrender Fichtenbulle“ nannte sich die vierköpfige Blasmusikformation.
Noch als ein Geheimtipp erfreute sich die Truppe um Posaunist Christian „Röhrich“ Werner einer immer größer werdenden Beliebtheit.
Sven „Fichte“ Zirkelbach (Tenorhorn), Christoph „Bulle“ Vey (Tuba), Michael „Mitch“ Reubelt (Drums) vervollständigten das Quartett.
Traditionelle Blasmusik, Stimmungskracher, Neue Deutsche Welle, Rock/Popklassiker und aktuelle Chartshits, Eigenarrangements und eine ordentliche Portion Humor garantierten einen hohen Spaßfaktor, so dass  jeder voll auf seine Kosten kam.